Besetzung

Martin Aßfalg

Made

Made (Martin Aßfalg)…

wird von unserem Schlagzeuger liebevoll „Generalmanager“ genannt. So ist er nicht nur für die Termine und die Facebookseite zuständig, sondern wirft auch seine ganze Erfahrung, die er bei anderen Ensembles gesammelt hat, in die Waagschale.

Er spielt Tenorhorn, Bariton und Posaune. Auch wenn die Haarfarbe es nicht vermuten lässt, er ist unser Nesthäkchen.


Michael Haller

Mobbe

Mobbe (Michael Haller)…

ist für den richtigen Rhythmus zuständig. Er behauptet es sei eine Herausforderung die anderen alle im richtigen Tempo zu halten. Für diese „schwere“ Aufgabe spielt er das Instrument mit den meisten Einzelteilen, das Schlagzeug.

Sein Markenzeichen sind die langen Haare, sie lassen erahnen, dass er auch schon eine Karriere in einer Soul- und Rockband hinter sich hat.


Andreas Jeggle

Andi

Andi (Andreas Jeggle)

…ist nicht nur Gruppenältester und tatsächlich auch schon Opa :), sondern auch der Größte.

Er spielt Bariton und Tenorhorn. Am Anfang war er vor den Auftritten noch nervöser als der Rest der Gruppe, inzwischen ist er die Gelassenheit in Person.

Zu Synkopen pflegt er eine besondere Freundschaft.


Karl Jeggle

Karl

Karl (Karl Jäckle)

Getreu seinem Motto „i moss id schwätza, i schpiel mei Sach“ ist er der ruhende Pol der Gruppe. Präzise wie ein schweizer Uhrwerk spielt er was immer man ihm vorlegt. Dass er auch mal aus sich rausgehen kann stellt er unter anderem bei „Ghostrider in the sky“ unter Beweis.

In der Hoffnung „je größer das Instrument, desto größer das Vermögen“ hat Karl das Finanzresort inne.


Mättes

Mättes (Matthias Buck)

…spielt Flügelhorn und Trompete. Er behauptet sein Ansatz käme aus dem Oberarm, wenn es aber darauf ankommt, spielt er alle in die Tasche. Schon in jungen Jahren hat er sehr erfolgreich an zahlreichen Solistenwettbewerben teilgenommen.

Zum Üben tapeziert er zu Hause auch gerne mal die Küche mit seinen Noten, sehr zur Freude seiner Familie. Bei den Auftritten hat er immer einen neuen Trinkspruch auf Lager.


Markus Schmidberger

Magge

Magge (Markus Schmidberger)…

spielt Flügelhorn und Trompete. Magge ist für alle technischen Fragen rund um Tonabnahme- und Verstärkungstechnik zuständig.

Er versucht dafür zu sorgen, dass immer alle über die nächsten Probentermine informiert sind. Meistens klappt das auch.

Inzwischen hat er sich einen Tourbus gekauft, zumindest sehen das alle so, außer er 😉


Tobias Nock

Tobi

Tobi (Tobias Nock)…

spielt Trompete und Flügelhorn und betreut die Homepage.

Die GEMA-Liste nach dem Auftritt gibt´s beim ihm.


Kommentare sind geschlossen.